The second art - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com

Soooo... da sind dann etz mal meine best friends drin, wenns mal fertig
is, also ich fang etz einfach mal an^^

MONA:
So, dann hamma da die mona^^ emo und überzeugt, dass kurt cobain vo da curtney love umbracht wordn is, aba des lass ma etz mal sein.also, die kenn ich scho seit da 5. und ehrlich gsagt kenn ich se in und auswendig, zumindest fast, gibt da noch son paar geheimnisvolle ecken aba die find ich au nu^^ja mit derer kann ma au super redn und vor allm schönen scheiß machen. die steht mir zur seite wenn ma in physik as wasser blau färben(der lehrer hats net checkt-_-)und irgwelche typn verarschn, nj..was kann ma noch sagn... ja... sie is au so schön klein wie ich, also ca. halber oda 1cm kleina wie ich und is total putzig*angst hab geschlagen zu werden*! so, dann mach ma mal weita(nimms ma bitte net übel mona!)hapsch au volle arg lüp

EDI:
also, des wär dann mal edi alias alisa eder, aba jeder sagt edi und des is au gut so^^die hört da volle draufXDso...also die geht seit da 7. mit mir ind klasse - nur so nebenbei bemerkt ich bin jetz 9. - und ich versteh mich sau gut mit ihr, is ne super telefon-partnerin, v.a. für längere gespräche um die 2stunden^^ und is einfach einmalig. Ihr Spruch: Des könnts/kannst/können ihr/du/wir nich bringen! So, und scho deswegen lieb ich se so, es gibt echt niemanden, der so is wie sie. sie is au voll die tolle freundin, hält ihre versprechen, geht mit einem durch dick und dünn, blabla, des übliche halt^^also, edi, des is für dich hier! hapsch total volle arg lüp!!

LIANE:
so, des is dann die liane, die kenn ich echt ewig...ca. 3.klasse glaub ich, also scho voooolle lang und die kenn ich echt auswendig, wir sind zwar volle unterschiedlich, aba deswegen mög ma uns so. sie is seehr vergesslich, aba ma kann meistens drüber hinwegsehen au wenn ich dann manchmal noch a bisserl auf sie sauer bin, aba des vergeht, immahin is se fast immer pünktlich und des is ja scho mal was^^die is jetz leider nich mehr mit mir in da klasse, sie is jetz ins g8 reingrutscht aba ich hab mit ihr imma noch genau so viel zu tun iwe vorher und da bin ich echt froh drüber. wir könna zusammen üba jedn scheiß lachn und übertreibn manchmal au volle aba wir wissen beide dass wirs nich ernst meinen und au net ernst nehmen. so etz fällt ma nix mehr ein^^hapsch supa mäga doll lüp

ALISHA:
Soo. die hat ganz viele namen: cooky,hanfy, knuddelbär, ähm...irgendwie falln mir grad keine mehr ein, aba ich schöwr, des sin normalerweise mehr^^

jaja, die alisha, mei sitzpartnerin(komisches wort^^) und ganz gute freudnin. wir machen nur scheiße, wafeln die ganze zeit, schreibn uns sms, obwohl wir nebenananda hockn, ka^^also lauta kaas, was will ma na au machn? egal, zumindest is die gaaanz groß und dünn. sie sagt ja, sie is ned dünn, aba frauen ham doch alle komplexe oda ned^^

hm...was nu, ka, ich weiß nix mehr,aaaah!!! son scheiß! naja, dann hör ich auf, vielleicht fällt mir ja irgendwann nochmal was ein<33

IRINA:

So, des wär dann mal Irina. Au mei Sitzpartnerin^^ halt auf da annern seitn, is ja logisch eigentlich oder? sofern ich ned am rand hock geht des ja, jah...ähm...sie is da randhocker und is gaaaanz hübsch. sie verneint des aba ich hab ja grad scho mal gsagt, wir fraun ham a wengal an datscha^^schreibt imma in mathe,physik und latein von mir ab^^ des letze check ich zwar ned, weil ich in latein a ned die beste bin, zumindest war ich letztes jahr noch total schlecht, aber ich schweif ab, ich wollt ja was vo irina erzähln. hm...sie is sportlich(macht taek-wan-do, ich kanns nich schreim>.< ) und musikalisch veranlagt xD damit mein ich einfach sie spielt tollst schlagzeug^^zumindest des wo ich scho ghört hab war sehr gut^^

ja da weiß ich etz au nix mehr und bevor ich wieder vo mir verzähl hör ich lieber auf<33


Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
www.temblo.com
www.temblo.com Blog Profil Kontakt RSS-Feed
Designer www.temblo.com Designer www.temblo.com Host www.temblo.com